Alles erdenklich Gute im (Un-)Ruhestand!

Am 27.09.2018 haben wir die Schulleiterin der Physiotherapieschule am Universitätsklinikum des Saarlandes, Frau Dipl.-Pädagogin Elisabeth Hegel, mit munteren Grüßen in den (Un-)Ruhestand verabschiedet. Wir bedanken uns für ihr großes Engagement und die geleistete Arbeit zum Wohle der Frau Hegel und ihrem Team anvertrauten jungen Menschen. Frau Hegel wird uns allen im Schulzentrum fehlen. Alles Liebe und Gute!

Jedes Ende ist ein neuer Anfang, und hinter jedem Anfang wartet ein neues Abenteuer. Unser „Abenteuer“ heißt Deniz Halil. Herr Halil hat Frau Hegel als Leiter der Schule für Physiotherapie beerbt. Wir freuen uns auf dieses Abenteuer und stehen als Schulzentrum prinzipiell für alle Schandtaten bereit, so sie denn der Weiterentwicklung der Physiotherapie-Schule dienen. In diesem Sinne wünschen wir Herr Halil im wahrsten Sinne des Wortes eine glückliche Hand.